Gästebuch

71 Einträge auf 8 Seiten


71.

Yasemin Farhat  aus Kaarst

17.12.2015, 22:32

Hallo Liebes Heim,
Ich glaube ich war von 2003 bis 2007 in eurem Kinderheim und versuche jetzt wieder mit einigen Leuten Kontakt aufzunehmen.
Damals war die Erzieherin Berbel für mich zuständig, vielleicht erinnert ihr euch ja noch an mich.
Ich war damals immer sehr anstrengend.
eMail an Yasemin Farhat

70.

Sandra Engels aus Kerpen

02.04.2015, 01:36

Hallo liebe Heim leute wollte mal einen gruß da lassen meine zeit dort war nicht die schönste vor allem meine betreuerin die für mich zuständig war mit der hatte ich massiv probleme war damals froh wie ich dort weg war aber die andere zeit dort habe ich genossen hatte nur probleme mit meiner betreuerin. ich war von 1991 bis 1994 ca. da. meine betreuerin hieß damals iris weiler. wenn sie das liest kann sie sich bestimmt an mich erinnern.
eMail an Sandra Engels

69.

Tina Reinhartz aus Deutschland

01.12.2014, 18:22

hallo ihr lieben 2000 war sad letzte treffen 2005 soll das naechste sein wann
eMail an Tina Reinhartz

68.

Patrick Ullrich aus Solingen

20.11.2014, 05:52

Hallo an alle die mich vielleicht noch kennen. Ich wollte mich einfach mal bei allen Betreuern des Jahrgangs 2005/06 bedanken. Dank euch ist aus mir altem schulschwänzer doch noch ein löbliche Mitglied der Gesellschaft geworden. Danke besonders an den Aushilfsbetreuer Thorsten für die lustigen Schach und rollenspiel Abende. Sollte sich noch jemand der jugendlichen oder auch Betreuer dieser Zeit an mich erinnern, schreibt mir doch, Email steht ja oben. Mfg
eMail an Patrick Ullrich

67.

Uschi Pütz aus Grevenbroich

02.09.2014, 18:26

Hallo zusammen,
ab sofort finden Sie/findet Ihr uns auch bei facebook unter
Haus St. Stephanus Jugend- und Behindertenhilfe.
Wir freuen uns auf Ihre/Eure "Likes".

Viele Grüße
Uschi Pütz
eMail an Uschi Pütz

66.

Jason Kiefer aus Mönchengladbach

25.01.2014, 14:19

Hallo zusammen,

Ich wollte fragen, ob es das Buch vom Sommerfest
auch Online zusehen gibt?

Liebe Grüße

J.Kiefer
eMail an Jason Kiefer

65.

sn aus NRW

29.01.2013, 12:45

Ich bin Baujahr 1969 und ich war zu Zeiten, als Frau Bauer
noch die Heimleitung hatte, einige Zeit als Bewohner bei Euch.
Lang ist es her. Habe viele schöne Erinnerungen aus dieser Zeit.
Ich finde es toll, das es dieses Haus noch gibt.

Herzliche Grüße
Heidi

64.

Dominik fuhsy aus neuss

03.10.2012, 18:17

cool
eMail an Dominik fuhsy

63.

Mona Ruland aus Bergheim

02.02.2012, 21:12

Hallo
Vielen Dank für das Fotobuch vom Sommerfest.
Es ist euch echt gelungen, sieht Klasse aus und hat mich wirklich Überrascht.
LG
Mona
eMail an Mona Ruland

62.

Tina Reinartz(Gogga) aus Grevenbroich

07.10.2011, 00:02

Hallo wo finde ich denn die Fotos
vom Sommerfest
eMail an Tina Reinartz(Gogga)

Haus St. Stephanus • Jugend- und Behindertenhilfe

Rheydter Straße 209 • 41515 Grevenbroich

Fon: 02181-24750 • Fax: 02181-247529

Impressum

Seitenanfang